Samsung zeigt neue Digital Signage Lösungen
Samsung präsentierte auf der EuroShop in Düsseldorf vielfältige Display-Produkte für eine flexible Kommunikation am Point of Sale. Gezeigt wurde unter anderem das doppelseitige Schaufenster-Display OMN-D, welches in 46 oder 55 Zoll erhältlich ist. Mit dabei ist auch der Wowmaker, ein mobiles 130 Zoll Full HD-Display, welches sich für mobile Einsätze oder Pop-Up Stores eignet. „Mit unseren vielfältigen Display-Lösungen unterstützen wir den stationären Handel darin, am Point of Sale ein attraktives Einkaufserlebnis für ihre Kunden zu gestalten und ihren Shops ein modernes Aussehen zu verleihen“, sagt Michael Vorberger, Head of Sales, Display von Samsung Electronics GmbH.
Das OMN-D besteht aus zwei Displays, die in einem schlanken Gehäuse verbaut sind: Ein Display mit 3000 cd/m² zur Außenseite, das auch bei direkter Sonneneinstrahlung klare und gut erkennbare Bilder liefert, sowie ein weiteres Display mit 1000 cd/m² für digitale Botschaften im Innern des Ladens. Der Einsatz kann flexibel gestaltet werden – entweder auf einem Stativ stehend oder von der Decke hängend.
Der Wowmaker ist ein 130 Zoll Full HD-Display mit Lift- und Transportsystem. Die knapp 4,7 m² große LED-Wand ist in der Pixel Pitch Version 1,5 erhältlich. Dank Plug & Play ist sie in Kürze einsatzbereit. Die Höhe des Wowmakers kann mit Hilfe eines elektrisch verstellbaren Standfußes flexibel angepasst werden.
Info: www.samsung.com
Samsung zeigt neue Digital Signage Lösungen (Foto: Samsung)