eyefactive und 3M kooperieren auf der ISE 2017
eyefactive präsentiert bereits zum fünften Mal in Folge auf der Integrated Systems Europe (ISE) die neuesten Entwicklungen im Bereich Interactive Digital Signage. In diesem Jahr wird eyefactive zusammen mit 3M als Technologiepartner auftreten. Gemeinsam mit dem amerikanischen Touchscreen-Spezialisten zeigt eyefactive den neuesten Stand seiner LCD Objekterkennungs-Technologie.
„Objekterkennung auf Touchscreens in Verbindung mit interaktiver Software verbindet die physische mit der digitalen Welt. Die Genauigkeit der 3M Touchscreens ermöglicht eine optimale Erkennung vieler Objekte, auch gleichzeitig“, so Matthias Woggon von eyefactive. Frank Habel von 3M ergänzt: „Mit den Software-Technologien von eyefactive in Kombination mit unseren hochwertigen Touchscreens erhalten Kunden eine komplette Lösung mit nahezu unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten.“
Objekterkennung auf Touchscreens kommt in der Digital Signage Branche vermehrt zum Einsatz, etwa am Point of Sale, in Flagship Stores, auf Messen, Events sowie in Museen und Science Centern. Zusätzlich zeigt eyefactive sein interaktives Modul-System OMEGA anhand eines drei Meter langen MultiTouch Tresens. Der geschwungene Touchscreen in S-Form stellt im Vergleich zu den am Markt erhältlichen, überwiegend rechteckigen Monitoren, eine Besonderheit dar.
Erstmals wird eyefactive zudem eine interaktive Schaufensterscheibe präsentieren. Dieses neue Konzept verdeutlicht die technische Weiterentwicklung im Einzelhandel. Sie bietet Shop-Betreibern neue Möglichkeiten des interaktiven Omnichannel-Marketings am Point of Sale. Vom Kunden lassen sich beispielsweise auf dem interaktiven Display weiterführende Informationen zu den Produkten in der Auslage einsehen.
Info: www.eyefactive.com